für Kooperationen

  1. Das Gesicht hinter dem Profil
  2. Meine Zielgruppe & Community
  3. Zusammenarbeit mit Kooperationspartner
  4. Mit mir zusammenarbeiten: Warum überhaupt?
  5. Bisherige Kooperationen & Gastbeiträge
  6. Kooperationsmöglichkeiten

Das Gesicht hinter dem Profil

Ich bin Denise, 2-Fach Mama und 32 Jahre jung. Seit einigen Monaten lebe ich in einem beschaulichen Ort in der Nähe von Mattersburg und erkunde stets im Alleingang oder auch mit meiner Familie verschiedene Ausflugsziele, Wanderrouten und diverse Freizeitspots rund um meine neue Heimat, dem Burgenland sowie Niederösterreich, Wien & darüber hinaus.

Auch wenn ich schon oft im Ausland war, bin ich stets einfach am liebsten in meinem Heimatland Österreich unterwegs. Gerade in dieser Zeit weiß man die regionalen Örtlichkeiten und die vielen Naturjuwele unweit vor der eigenen Haustüre noch mehr zu schätzen!

Meine Erlebnisse & Tipps teile ich in Form von ehrlichen, authentischen Erfahrungsberichten, Videos und natürlich Bildern vor allem auf meinem Instagram Account sowie meine liebsten Entdeckungen hier direkt am Blog.

Meine Zielgruppe & Community

Auf meinem Instagram Kanal denni.autside habe ich einen starken Bezug zu meiner Community, welche auch zumeist aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland sowie Steiermark & Oberösterreich kommen. Hierbei besteht großes Interesse an meinen Entdeckungstouren rund um meine Heimatregion Burgenland + Niederösterreich.

Meine Erfahrungsberichte richten sich vorwiegend an junge neugierige, outdoor-begeisterte Menschen und Familien, die individuelle Abenteuer vor der Haustür erleben möchten bzw. die Region entdecken oder besser kennen lernen möchten. Meine Fokus liegt insbesondere bei Ausflügen, Wanderungen und Reisen mit Kindern. Meine liebsten Entdeckungen verfasse ich hier direkt ausführlich am Blog!

Zusammenarbeit mit Kooperationspartner

Ich freue mich über dein Interesse an einer gemeinsamen Parnterschaft

Dir gefallen meine Outdoor-Abenteuer, Tipps, Entdecker-Blog usw. und möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Sehr cool! Bevor du mich kontaktierst, erzähle ich dir, was du von mir erwarten kannst:

Mit mir zusammenarbeiten: Warum überhaupt?

Es gibt viele gute Gründe, um mit mir zusammenzuarbeiten. Hier sind nur ein paar davon:

  • Ich helfe dir dabei, junge ewartungsvolle Outdoor-Abenteurer und Familien zu erreichen. Mein Instagram Account wächst wöchentlich an Reichweite.
  • Meine Follower vertrauen auf meine Meinung. Meine Erlebnisse teile ich in Form von authentischem und hochwertigem Content.
  • Gleichzeitig mache ich trendige Reels auf Instagram, die meine Follower mitreißen. In meinen Videos steckt viel Zeit, Kreativität und Leidenschaft.
  • Zudem schreibe ich Gastbeiträge auf diversen Community Blogs.

Bisherige Kooperationen & Gastbeiträge



Kooperationsmöglichkeiten

Möchtest du, dass ich deine Location, einen bestimmten Ort oder deine Unterkunft kennenlerne & weiterempfehle?

Ich freue mich über Kooperations-Anfragen von Freizeitspots, spannenden Regionen und Städten sowie Ausflugszielen, Hotels als auch Pensionen, Restaurants sowie Cafés, passend zu meiner Zielgruppe.

Besteht bei dir Interesse, da ich einen passenden Gastbeitrag auf deiner Webseite verfasse?

Lust darauf, dass ich deinen Instagram-Kanal übernehme?

— Na dann, worauf wartest du noch! —

Ich freue mich auf deine Nachricht & Zusammenarbeit:

denise@exploreautside.com

Mein aktuelles Mediakit mit den relevanten Statistiken schicke ich dir gerne per Mail zu!